Villa Nachttanz am 11. August, 2014, 20:44:50
Das 11. und letzte Festivilla in unserem geliebten, grünen, verwilderten und am Schluss doch etwas durchgefeierten Garten ist zu Ende - acht wunderschöne sonnige Tage und Nächte liegen hinter uns: fantastische Konzerte, Lesungen, DJ-Sets, Visuals, gute gelaunte Menschen - ein Abschied mit Trommelwirbel, Glitzerkonfetti und Feuerwerk: glamoröus und matschig in einem.

Lachend und mit Tränchen in den Augen sagen wir danke an alle Helferinnen und Helfer, an die Künstlerinnen und Künstler, Gäste und Nachbarn. Wir wissen noch nicht genau, wann es in der neuen Villa weitergeht und was bis dahin in der alten Villa noch passieren wird. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.



Foto: Jann Föhringer
« Letzte Änderung: 12. August, 2014, 09:32:05 von kathrin »
Bitte schickt keine Privaten Mitteilungen (PMs) an diesen Account. Wenn ihr fragen habt postet im Forum oder mailt uns an team@villanachttanz.de