Spenden für die Villa Nachttanz

Begonnen von Villa Nachttanz, 12. Mai, 2015, 14:59:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Villa Nachttanz

Liebe Freund*innen der Villa,


bald geht es los am neuen Standort der Villa Nachttanz und wir sind gespannt, wie es Euch gefällt.
Ihr werdet sehen, dass alles noch nicht so richtig fertig ist: Bisher steht ein Rohbau und der Garten ist noch nicht betretbar: es fehlen Farben, Pflanzen, Möbel, Lampen, Gartenbänke, Hängematten, Hollywoodschaukeln etc.

Hierfür benötigen wir Geld, da wir unsere gesamten Ersparnisse in die Renovierung des Häuschens, die Instandsetzung des Gartens und unseren Eigenanteil bei der Erstellung des Anbaus gesteckt haben.

Deshalb hoffen wir auf eine Schwarmfinanzierung für all die Details, die der neue Villa Charme verleihen sollen.
Bitte teilt unsere Startnext-Kampagne und leistet selbst einen Beitrag.

Wir danken es Euch mit liebevollster Gestaltung der neuen Baustellen-Villa.
DANKE!

https://www.startnext.com/villanachttanz

https://vimeo.com/126699536
Bitte schickt keine Privaten Mitteilungen (PMs) an diesen Account. Wenn ihr fragen habt postet im Forum oder mailt uns an team@villanachttan