Villa Nachttanz

Neueste Beiträge

1
Mitteilungen / Info zu Indoor Veranstaltungen im Herbst/Winter
« Letzter Beitrag von Villa Nachttanz am 24. August, 2021, 21:33:19 »
Hallo Zusammen
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt werden bald wieder Indoor-Veranstaltungen möglich sein und auch stattfinden (in der Villa Vorraussichtlich ab Oktober/November Dezember).

Aus der aktuellen Corona Verordnung ergibt sich, dass für Indoor Veranstaltungen alle die dann unser Gelände betreten wollen, geimpft oder genesen sein müssen. (Schnelltest oder auch PCR Tests werden nicht ausreichen!)

Mehr Infos zu den Hintergründen findet ihr hier:
https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/gesundheitsministerium-und-clubszene-einigen-sich-auf-konzept-beim-thema-maskenpflicht/

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/
2
Mitteilungen / Antw:Dankescheine
« Letzter Beitrag von Juan am 08. März, 2021, 15:11:53 »
Die Aktion wurde bis 31.03.2021 verlängert. Wir freuen uns also, wenn ihr noch ein bisschen Werbung macht und uns eure Dankescheine schickt :) <3
3
Mitteilungen / Dankescheine
« Letzter Beitrag von Juan am 23. Februar, 2021, 13:31:40 »
Liebe Villa Gäste,
die Dankeschein-Aktion der Stadt Heidelberg läuft noch bis 31.03.2021. Wir freuen uns also sehr, wenn ihr an uns denkt und uns eure noch nicht eingelösten Dankescheine als Foto an vorstand@villanachttanz.de schickt ♥
* Der Schein hat für euch keinen Wert, dafür für die Organisation bei der ihr ihn abgibt, nämlich 10€
4
Mitteilungen / Dankeschön
« Letzter Beitrag von Juan am 03. September, 2020, 14:13:34 »
Unsere Corona bedingten Garten-Events werden gefördert von:

Der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien sowie Neustart Kultur und Gema.

Vielen Dank!

http://www.kulturstaatsministerin.de/




5
Mitteilungen / Aktuelle Infos zu Veranstaltungen während der Corona Krise
« Letzter Beitrag von Villa Nachttanz am 05. März, 2020, 13:02:15 »
Auf unserem gesamten Gelände besteht zu jeder Zeit die Pflicht eine Mund und Nasen Bedeckung zutragen - außer wenn ihr an eurem Platz seid.

Bitte desinfiziert euch regelmäßig die Hände - hierfür stehen entsprechende Spender bereit.

Haltet Abstand zu anderen und haltet euch an die weiteren Hygieneregeln vor Ort.

Bleibt zu Hause wenn ihr Anzeichen einer Sars-Covid19 Infektion bzw. Symptome einer Atemwegserkrankung aufweist oder innerhalb der letzten 14 Tage engen Kontakt zu einer mit Sars-Covid19 Infizierten Person  hattet.
6
Mitteilungen / JA für den Ochsenkopf
« Letzter Beitrag von Villa Nachttanz am 12. Juli, 2019, 15:10:06 »
Liebe Freund*innen der Villa Nachttanz,
Am So, 21.07 findet in Heidelberg ein Bürgerentscheid zur Bebauung der Ochsenkopfwiese durch einen Betriebshof statt.

Das Villa-Team äußert sich nicht parteipolitisch, hier geht es jedoch um ein Sachthema, zudem wir eine einstimmige Meinung haben: Geht am 21.07 wählen (oder Briefwahl) und stimmt für den Erhalt der Ochsenkopfwiese, die ökologisch und klimatisch eine wichtige Funktion hat.

JA für den Ochsenkopf
7
Mitteilungen / Antw:Fotografieren in der Villa
« Letzter Beitrag von .:čθƅř4:. am 02. Juni, 2019, 07:51:20 »
 ::)
8
Mitteilungen / Fusion Festival 2019 - Für die Freiheit von Kunst und Kultur!
« Letzter Beitrag von Villa Nachttanz am 15. Mai, 2019, 19:31:59 »
Viele von euch haben es sicher schon mitbekommen: Die Polizei will das Fusion Festival verhindern, wenn sie dort keine Polizeiwache mitten auf dem Veranstaltungsgelände bekommt und nicht mit anlassloser Bestreifung die Gäste rund um die Uhr überwachen darf.

Wir sind der Ansicht dass Kunst, Kultur und Zivilgesellschaft Räume brauchen welche frei von ständiger staatlicher Kontrolle sind und erklären uns mit den Forderungen bzw. der Petition der Fusion solidarisch und bitten euch alle diese zu unterzeichnen und zu teilen.

https://kulturkosmos.de/mitmachen/
9
Mitteilungen / Antw:
« Letzter Beitrag von .:čθƅř4:. am 19. Oktober, 2017, 15:43:06 »
aktualisiert.
10
Mitteilungen / Antw:DAS VILLA-TEAM SUCHT VERSTÄRKUNG!
« Letzter Beitrag von Ralf S am 29. August, 2017, 16:50:39 »
...