Villa Nachttanz

Info zu Indoor Veranstaltungen im Herbst/Winter

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Villa Nachttanz

  • Villamember - im Dienst
  • Gelegenheitsschreiber
  • *****
    • Beiträge: 49
    • Villa Nachttanz
Hallo Zusammen
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt werden bald wieder Indoor-Veranstaltungen möglich sein und auch stattfinden (in der Villa Vorraussichtlich ab Oktober/November Dezember).

Aus der aktuellen Corona Verordnung ergibt sich, dass für Indoor Veranstaltungen alle die dann unser Gelände betreten wollen, geimpft oder genesen sein müssen. (Schnelltest oder auch PCR Tests werden nicht ausreichen!)

Mehr Infos zu den Hintergründen findet ihr hier:
https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/gesundheitsministerium-und-clubszene-einigen-sich-auf-konzept-beim-thema-maskenpflicht/

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/
« Letzte Änderung: 16. September, 2021, 08:57:09 von .:čθƅř4:. »
Bitte schickt keine Privaten Mitteilungen (PMs) an diesen Account. Wenn ihr fragen habt postet im Forum oder mailt uns an team@villanachttanz.de