Neueste Beiträge

#31
Mitteilungen / FESTIVILLA 6 in der RNZ
Letzter Beitrag von TT - 12. August, 2009, 19:22:05
Hier der Artikel in der RNZ vom 03.08.2009
#32
Mitteilungen / Re: Tot-Auf-Dem-Gleis???
Letzter Beitrag von Mortijan - 11. März, 2009, 12:48:08
 >:(  ...in der Tat!(Diese unschöne und unnötige Geschichte haftet der Villa an wie Puhpuh-am-Schuh...) Das Institut welches die Leichenteile seinerzeit zusammengesammelt hat ist ein ehemaliger Auftraggeber von mir und nicht eben ohne Gehör was Blabla am "Stammtisch der oberen Zehntausend" angeht.Man erzählt sich u.a. diese Story dort oft und gerne und das zieht Kreise...o.k.-ist zweitrangig aber nicht ganz ohne Stellenwert?Wer mal ´ne Bahnleiche gesehen hat vergisst diesen Anblick nicht wieder-glaubt mir Leuts: so wollt ihr garantiert nicht aussehen!!!Wisst ihr,wir verstehen uns als Familie,d.h. jeder trägt auch ein wenig Sorge für die Anderen mit und wir wollen euch sicher nicht in den Regionalnachrichten wiedersehen und ich für meinen Teil hab die Schnauze voll davon bekannte Gesichter auf dem Sektionstisch vorzufinden. :'( Also helft uns dabei dafür sorgen zu können dass dies ein Einzelfall bleibt,wer zuviel hat - von was auch immer...  :saufen: - sollte nicht sich selbst überlassen werden.Kann mich nur noch mal wiederholen: WIR SIND EINE FAMILIE
#33
Mitteilungen / Die Villa im Ruprecht!
Letzter Beitrag von TT - 27. Januar, 2009, 13:45:15
Hier ein Artikel von der Januar Ausgabe!
#35
Mitteilungen / RNZ und Mamo 20.12.08
Letzter Beitrag von kathrin - 20. Dezember, 2008, 15:00:48
Artikel in der RNZ und im Mannheimer Morgen
#36
Mitteilungen / Mannheimer_Morgen-17.12.08
Letzter Beitrag von kathrin - 18. Dezember, 2008, 10:05:42
Hier der Mannheimer Morgen zum Thema:
#37
Mitteilungen / Re: Villa in der RNZ
Letzter Beitrag von TT - 17. Dezember, 2008, 14:11:06
Gestern
#38
Mitteilungen / Villa in der RNZ
Letzter Beitrag von TT - 17. Dezember, 2008, 13:29:39
Heute ist wieder ein Artikel über uns erschienen.
#39
Mitteilungen / Re: Online Petition zum Erhalt...
Letzter Beitrag von kathrin - 12. Dezember, 2008, 20:18:45
Ihr seid super. Schon über 600 Unterschriften nach 24 Stunden. Das muss doch beeindrucken. Macht mit bei der digitalen Demo!!!
#40
Mitteilungen / Online Petition zum Erhalt der...
Letzter Beitrag von kathrin - 12. Dezember, 2008, 00:00:28
Anstatt der klassischen Unterschriftenliste, die zeitgemäße Online-Petition, hier:

http://www.petitiononline.com/V2010/petition.html

Bitte alle unterschreiben/eintragen und den Link allen schicken, die Ihr kennt. So eine Online-Petition kann nicht im Matsch landen oder irgendwo vergessen werden. Ist doch praktisch!

Beste Grüße
Von und aus der Villa