Neueste Beiträge

#1
Mitteilungen / Antw:Dankescheine
Letzter Beitrag von Juan - 08. März, 2021, 15:11:53
Die Aktion wurde bis 31.03.2021 verlängert. Wir freuen uns also, wenn ihr noch ein bisschen Werbung macht und uns eure Dankescheine schickt :) <3
#2
Mitteilungen / Dankescheine
Letzter Beitrag von Juan - 23. Februar, 2021, 13:31:40
Liebe Villa Gäste,
die Dankeschein-Aktion der Stadt Heidelberg läuft noch bis 31.03.2021. Wir freuen uns also sehr, wenn ihr an uns denkt und uns eure noch nicht eingelösten Dankescheine als Foto an vorstand@villanachttanz.de schickt ♥
* Der Schein hat für euch keinen Wert, dafür für die Organisation bei der ihr ihn abgibt, nämlich 10€
#3
Mitteilungen / Antw:Fotografieren in der Vill...
Letzter Beitrag von schamaltik - 02. Juni, 2019, 07:51:20
 ::)
#4
Mitteilungen / Fusion Festival 2019 - Für die...
Letzter Beitrag von Villa Nachttanz - 15. Mai, 2019, 19:31:59
Viele von euch haben es sicher schon mitbekommen: Die Polizei will das Fusion Festival verhindern, wenn sie dort keine Polizeiwache mitten auf dem Veranstaltungsgelände bekommt und nicht mit anlassloser Bestreifung die Gäste rund um die Uhr überwachen darf.

Wir sind der Ansicht dass Kunst, Kultur und Zivilgesellschaft Räume brauchen welche frei von ständiger staatlicher Kontrolle sind und erklären uns mit den Forderungen bzw. der Petition der Fusion solidarisch und bitten euch alle diese zu unterzeichnen und zu teilen.

https://kulturkosmos.de/mitmachen/
#5
Mitteilungen / Antw:
Letzter Beitrag von schamaltik - 19. Oktober, 2017, 15:43:06
aktualisiert.
#6
Mitteilungen / Du bist unter 18 Jahre und wil...
Letzter Beitrag von Villa Nachttanz - 15. März, 2017, 01:19:45
Wenn du mindestens 16 jedoch unter 18 Jahre alt bist kannst du die Villa Nachttanz besuchen in dem du einen ausgefüllten Erziehungsberichtigungsauftrag (aka Muttizettel) mitbringst. Wir arbeiten momentan an einem eigenen Formular. Bis dahin benutzte bitte das von www.partyzettel.de Dort findest du auch weitere Informationen über die Hintergründe.

Wichtig ist dass du und deine Begleitperson einen Personalausweis (oder vergleichbares offizielles Dokument) haben. Außerdem muss die Erziehungsbeauftragung für die Gesamtdauer der Veranstaltung (also im Regelfall bis 5 Uhr) gelten. Die Muttizettel werden stichprobenweise auf ihre Echtheit kontrolliert. Wir weisen in dem Zusammenhang darauf hin das Urkundenfälschung eine Straftat darstellt.

#7
Mitteilungen / Nein heisst Nein!
Letzter Beitrag von Villa Nachttanz - 21. Juni, 2016, 17:04:50
Hallo :-)

Wenn du auf einer unserer Veranstaltungen Opfer eines (sexuellen) Übergriffs wirst oder einfach "nur" bedrängt und genervt wirst, dann wende dich bitte umgehend an einen Verantwortlichen des Villa Teams. Wenn du nicht weisst wer das ist komm an die Kasse oder an die Bar und gib den Helfer*innen Bescheid damit diese die Verantwortlichen informieren können.

Es ist uns ein großes Anliegen dass wir alle unbeschwert zusammen feiern können und wir kümmern uns gerne darum etwaige Probleme zu lösen.

Dein Villa Team
#8
Mitteilungen / DAS VILLA-TEAM SUCHT VERSTÄRKU...
Letzter Beitrag von Stolzi - 19. April, 2016, 18:42:05
Die Villa Nachttanz wird von einem eingetragenen Verein vollständig ehrenamtlich betrieben. Das gesamte Team von Kasse und Theke, über Technik, Booking und Programmgestaltung bis hin zur generellen Organisation des Hauses und der Partyverantwortung ist ohne Bezahlung in seiner Freizeit tätig. Nur so ist es möglich, euch ein abwechslungsreiches Programm zu günstigen Preisen anzubieten. Das macht die Villa aus und so wollen wir es auch in Zukunft halten.

Du möchtest deiner liebsten Feierlocation etwas zurückgeben? Du hast dir schon immer gedacht, dass ein bestimmtes Genre in der Villa fehlt? Du hast Lust, dich in ein spannendes Projekt einzubringen?

Wunderbar! Denn wir suchen: Kulturschaffende, Organisator*innen, Kreativköpfe, Gestalter*innen, um die Villa weiterzuentwickeln. Alles ist denkbar und möglich – Ausstellungen, Performancekunst, Skakonzerte, Theater, Partys aller Art - worauf du Lust hast.

Wenn du glaubst, dass du die/der Richtige dafür bist, dann komm doch einfach Dienstag Abend ab 19 Uhr in der Villa bei unserer wöchentlichen Sitzung vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Love, Peace & Punkrock!
#9
Mitteilungen / Werft keine Flaschen auf die S...
Letzter Beitrag von schamaltik - 14. Oktober, 2015, 02:28:24
Hallo liebe Gäste,

was am alten Standort galt gilt auch heute noch:

Bitte werft keine Flaschen oder sonstigen Müll bei den Nachbarfirmen aufs Grundstück und zerschlagt keine Glasflaschen auf der Straße.

Danke,
euer Villa-Team
#10
Mitteilungen / Spenden für die Villa Nachttan...
Letzter Beitrag von Villa Nachttanz - 12. Mai, 2015, 14:59:23
Liebe Freund*innen der Villa,


bald geht es los am neuen Standort der Villa Nachttanz und wir sind gespannt, wie es Euch gefällt.
Ihr werdet sehen, dass alles noch nicht so richtig fertig ist: Bisher steht ein Rohbau und der Garten ist noch nicht betretbar: es fehlen Farben, Pflanzen, Möbel, Lampen, Gartenbänke, Hängematten, Hollywoodschaukeln etc.

Hierfür benötigen wir Geld, da wir unsere gesamten Ersparnisse in die Renovierung des Häuschens, die Instandsetzung des Gartens und unseren Eigenanteil bei der Erstellung des Anbaus gesteckt haben.

Deshalb hoffen wir auf eine Schwarmfinanzierung für all die Details, die der neue Villa Charme verleihen sollen.
Bitte teilt unsere Startnext-Kampagne und leistet selbst einen Beitrag.

Wir danken es Euch mit liebevollster Gestaltung der neuen Baustellen-Villa.
DANKE!

https://www.startnext.com/villanachttanz

https://vimeo.com/126699536