Villa Nachttanz am 05. März, 2020, 13:02:15
Liebe Gäste und lieber Unterstützer*innen,
Aufgrund der "Corona"-Pandemie stellen wir alle unsere Aktivitäten bis auf weiteres ein. Alle Veranstaltungen/Workshops/Vereinssitzungen etc. werden auf unbestimmte Zeit ausgesetzt. Wir bitten um euer Verständnis.

Wir möchten euch außerdem noch die Informationen und Verhaltenshinweise des Robert Koch Insitituts ans Herz legen. Diese findet ihr meist täglich aktualisiert hier: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/nCoV.html

Auch wir werden euch hier auf dem Laufenden halten sobald es neue Erkenntnisse dazu gibt wann wir den Betrieb wieder aufnehmen können.

Bleibt gesund!

euer Villa Nachttanz Team
« Letzte Änderung: 20. März, 2020, 17:35:03 von Villa Nachttanz »
Bitte schickt keine Privaten Mitteilungen (PMs) an diesen Account. Wenn ihr fragen habt postet im Forum oder mailt uns an team@villanachttanz.de