Villa Nachttanz am 09. Mai, 2013, 15:44:47
Freundinnen und Freunde der Nacht,

wie Ihr vielleicht schon aus der Presse und von Erzählungen gehört habt, muss die Villa Nachttanz umziehen.

Nach jahrelangen Verhandlungen, Objektsuche und Gesprächen mit der Stadtverwaltung scheint nun klar zu sein, dass wir in ein neues Domizil ziehen werden: Ein kleines Haus aus den 1950ern im Pfaffengrund wird durch einen kleinen Anbau für Konzerte erweitert und zur neuen Villa ausgebaut. Auch einen Garten wird es wieder geben - das war unsere Bedingung.

Das Team der Villa Nachttanz und einige Helfer haben schon mit den ersten Arbeiten begonnen. Zusammen mit unseren Architekten und städtischen Ämtern erarbeiten wir die Pläne für einen Anbau, in dem Konzerte und Veranstaltungen stattfinden können.

Es gibt noch keinen festen Umzugstermin, also könnt Ihr weiterhin unbesorgt bei uns an der altbekannten Location feiern.

Ihr werdet über das weitere Geschehen auf dem Laufenden gehalten. Bitte habt aber Verständnis, dass wir noch keine allzu konkreten Infos geben können, da alles noch im Prozess ist.

Viele Grüße. Rock 'n' Roll! Weitertanzen!
Euer Villa-Team
« Letzte Änderung: 11. Mai, 2015, 11:21:37 von Villa Nachttanz »
Bitte schickt keine Privaten Mitteilungen (PMs) an diesen Account. Wenn ihr fragen habt postet im Forum oder mailt uns an team@villanachttanz.de

Esperansa am 04. Mai, 2014, 16:15:41
Jetzt haben wir euch aber lange auf die Folter gespannt ... dabei tut sich viel in der neuen Villa.
Im alten Haus werkeln wir schon das ganze Jahr fast jedes Wochenende mit eigener Muskelkraft.
Unser Anbau hat sogar schon Wände und ne Decke. Für die Meisten ist die Baustelle noch ein großes Chaos aber unsere Phantasie zeigt uns schon, dass es schön werden kann.

der schamalte am 30. Januar, 2015, 10:55:44
2015 wird ein sehr aufregendes Jahr. Die Villa Nachttanz zieht nach vielen Jahren Planung, Umplanung, Weiterplanung und Verplanung tatsächlich in ihr neues Domizil. Diesem wichtigen Anlass entsprechend, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Vereins auf der Baustelle statt. Unbeeindruckt von Staub und Kälte haben wir die anstehenden Aufgaben geplant und freuen uns auf das, was kommt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Machen ist wie wollen - nur krasser.

Villa Nachttanz am 28. März, 2015, 17:26:10
Freunde der Nacht! Vielen Dank für diese großartige Abschiedsparty gestern. Wir alle haben in den letzten 14 Jahren in unserer guten, alten Villa wunderschöne Stunden verbracht, den Garten bestaunt, am Lagerfeuer gesessen und über die Welt diskutiert, über den Klo-Container gemotzt, im Keller geschwitzt, im Obergeschoss auf abgeratzen Sofas geknutscht, unter der Magnolie geschaukelt und in die Sterne geschaut, die Schafe auf Nachbars Wiese angeblökt, getanzt, gelacht, großartige Bands erlebt, fulminante DJ-Sets gefeiert und so viel mehr. Tschüss Altes Haus - wir müssen Dich verlassen. Danke für die Zeit!
Wir werden nun ungefähr einen Monat lang aufräumen, die vielen, vielen Sachen sortieren, die sich so angesammelt haben und in die neue Villa bringen. Voraussichtlich im Mai feiern wir dann die große Eröffnung am neuen Standort! Weitere Infos folgen.
Bitte schickt keine Privaten Mitteilungen (PMs) an diesen Account. Wenn ihr fragen habt postet im Forum oder mailt uns an team@villanachttanz.de

Villa Nachttanz am 11. Mai, 2015, 11:20:50
Liebe Leute,

nach einigen Wochen Baustelle teilen wir feierlich und mit einem großen Lächeln in unseren staubigen Gesichern mit: wir veranstalten das ersten Baustellen-Konzert in der Villa Nachttanz. Es ist noch nicht alles begehbar und fertig. Deshalb beginnen wir erst einmal mit einem kleine Probe-Test-Rohbau-Konzert und feiern dann im Juni die große Eröffnung mit allem Drum und Dran.
Zum Paper Arms Konzert (Infos hier: http://217.11.49.82/forum/index.php?topic=9921.0) können wir deshalb nur eine begrenzte Anzahl Gäste einlassen und es wir keine After-Show-Party geben (am nächsten Tag wartet die Baustelle). Kommt deshalb früh!
Wir freuen uns wie doof!

Love, Peace & Punkrock!
Euer Villa-Team
Bitte schickt keine Privaten Mitteilungen (PMs) an diesen Account. Wenn ihr fragen habt postet im Forum oder mailt uns an team@villanachttanz.de

 

anything