Villa Nachttanz

Neueste Beiträge

1
Mitteilungen / Antw:Dankescheine
« Letzter Beitrag von Juan am 08. März, 2021, 15:11:53 »
Die Aktion wurde bis 31.03.2021 verlängert. Wir freuen uns also, wenn ihr noch ein bisschen Werbung macht und uns eure Dankescheine schickt :) <3
2
Mitteilungen / Dankescheine
« Letzter Beitrag von Juan am 23. Februar, 2021, 13:31:40 »
Liebe Villa Gäste,
die Dankeschein-Aktion der Stadt Heidelberg läuft noch bis 31.03.2021. Wir freuen uns also sehr, wenn ihr an uns denkt und uns eure noch nicht eingelösten Dankescheine als Foto an vorstand@villanachttanz.de schickt ♥
* Der Schein hat für euch keinen Wert, dafür für die Organisation bei der ihr ihn abgibt, nämlich 10€
3
Mitteilungen / Aktuelle Infos zu Veranstaltungen während der Corona Krise
« Letzter Beitrag von Villa Nachttanz am 05. März, 2020, 13:02:15 »
Auf unserem gesamten Gelände besteht zu jeder Zeit die Pflicht eine Mund und Nasen Bedeckung zutragen - außer wenn ihr an eurem Platz seid.

Bitte desinfiziert euch regelmäßig die Hände - hierfür stehen entsprechende Spender bereit.

Haltet Abstand zu anderen und haltet euch an die weiteren Hygieneregeln vor Ort.

Bleibt zu Hause wenn ihr Anzeichen einer Sars-Covid19 Infektion bzw. Symptome einer Atemwegserkrankung aufweist oder innerhalb der letzten 14 Tage engen Kontakt zu einer mit Sars-Covid19 Infizierten Person  hattet.
4
Mitteilungen / JA für den Ochsenkopf
« Letzter Beitrag von Villa Nachttanz am 12. Juli, 2019, 15:10:06 »
Liebe Freund*innen der Villa Nachttanz,
Am So, 21.07 findet in Heidelberg ein Bürgerentscheid zur Bebauung der Ochsenkopfwiese durch einen Betriebshof statt.

Das Villa-Team äußert sich nicht parteipolitisch, hier geht es jedoch um ein Sachthema, zudem wir eine einstimmige Meinung haben: Geht am 21.07 wählen (oder Briefwahl) und stimmt für den Erhalt der Ochsenkopfwiese, die ökologisch und klimatisch eine wichtige Funktion hat.

JA für den Ochsenkopf
5
Mitteilungen / Antw:Fotografieren in der Villa
« Letzter Beitrag von .:čθƅř4:. am 02. Juni, 2019, 07:51:20 »
 ::)
6
Mitteilungen / Fusion Festival 2019 - Für die Freiheit von Kunst und Kultur!
« Letzter Beitrag von Villa Nachttanz am 15. Mai, 2019, 19:31:59 »
Viele von euch haben es sicher schon mitbekommen: Die Polizei will das Fusion Festival verhindern, wenn sie dort keine Polizeiwache mitten auf dem Veranstaltungsgelände bekommt und nicht mit anlassloser Bestreifung die Gäste rund um die Uhr überwachen darf.

Wir sind der Ansicht dass Kunst, Kultur und Zivilgesellschaft Räume brauchen welche frei von ständiger staatlicher Kontrolle sind und erklären uns mit den Forderungen bzw. der Petition der Fusion solidarisch und bitten euch alle diese zu unterzeichnen und zu teilen.

https://kulturkosmos.de/mitmachen/
7
Mitteilungen / Antw:
« Letzter Beitrag von .:čθƅř4:. am 19. Oktober, 2017, 15:43:06 »
aktualisiert.
8
Mitteilungen / Antw:DAS VILLA-TEAM SUCHT VERSTÄRKUNG!
« Letzter Beitrag von Ralf S am 29. August, 2017, 16:50:39 »
...
9
Mitteilungen / Du bist unter 18 Jahre und willst die VIlla Nachttanz besuchen?
« Letzter Beitrag von Villa Nachttanz am 15. März, 2017, 01:19:45 »
Wenn du mindestens 16 jedoch unter 18 Jahre alt bist kannst du die Villa Nachttanz besuchen in dem du einen ausgefüllten Erziehungsberichtigungsauftrag (aka Muttizettel) mitbringst. Wir arbeiten momentan an einem eigenen Formular. Bis dahin benutzte bitte das von www.partyzettel.de Dort findest du auch weitere Informationen über die Hintergründe.

Wichtig ist dass du und deine Begleitperson einen Personalausweis (oder vergleichbares offizielles Dokument) haben. Außerdem muss die Erziehungsbeauftragung für die Gesamtdauer der Veranstaltung (also im Regelfall bis 5 Uhr) gelten. Die Muttizettel werden stichprobenweise auf ihre Echtheit kontrolliert. Wir weisen in dem Zusammenhang darauf hin das Urkundenfälschung eine Straftat darstellt.

10
Mitteilungen / Nein heisst Nein!
« Letzter Beitrag von Villa Nachttanz am 21. Juni, 2016, 17:04:50 »
Hallo :-)

Wenn du auf einer unserer Veranstaltungen Opfer eines (sexuellen) Übergriffs wirst oder einfach "nur" bedrängt und genervt wirst, dann wende dich bitte umgehend an einen Verantwortlichen des Villa Teams. Wenn du nicht weisst wer das ist komm an die Kasse oder an die Bar und gib den Helfer*innen Bescheid damit diese die Verantwortlichen informieren können.

Es ist uns ein großes Anliegen dass wir alle unbeschwert zusammen feiern können und wir kümmern uns gerne darum etwaige Probleme zu lösen.

Dein Villa Team